Und hier noch einer für die Jüngeren unter uns...

hier kann alles rein, was nichts mit Angeln zu tun hat
Post Reply
Harald
Posts: 79
Joined: 05.02.2013, 19:50

Und hier noch einer für die Jüngeren unter uns...

Post by Harald »

http://vimeo.com/71021648

Action-geladen mit jeder Menge bösen F... Wörtern :)

Grüße
Harald
User avatar
Caddis
Posts: 28
Joined: 26.01.2007, 20:28

Re: Und hier noch einer für die Jüngeren unter uns...

Post by Caddis »

Olala, da blutet das Herz. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Kraft und die Sprints der Fische sind beeindruckend. Und ne Wathose braucht man auch nicht :D

Tight lines

Caddis
Harald
Posts: 79
Joined: 05.02.2013, 19:50

Re: Und hier noch einer für die Jüngeren unter uns...

Post by Harald »

Hallo Christian.
Ich habe mir gedacht, dass Dir das Video gefällt.
Solche Fische an der Angel würden mir auch gefallen, auch eine Fahrt mit so einem Boot, das so viel Power hat, dass nur das letzte Drittel des Rumpfes im Wasser ist :) Aber das ganze Drumherum ist nicht so mein Ding. Vor allem müsste ich mich da total vermummen. Ich brauche nur aus dem Fenster zu gucken und habe schon einen Sonnenbrand :(
Gruß
Harald
User avatar
Caddis
Posts: 28
Joined: 26.01.2007, 20:28

Re: Und hier noch einer für die Jüngeren unter uns...

Post by Caddis »

Hi Harald,

bei der Sonneneinstrahlung in solch tropischen Gefilden bekommen die meisten einen Sonnenbrand. Von daher ist lange Kleidung einschl. Kopfbedeckung, Halstuch und Handschuhe die ersten Tage notwendig. Sonnencreme ist trotzdem unerlässlich, vor allem wenn man jeden Tag die Zeitintervalle mit kurzer Kleidung in der Sonne erhöht. Dann klappt das schon. Von daher nicht abschrecken lassen. Es gibt (wirklich) viel zu erleben dort.

Grüße
Post Reply