Gastangeln

Post Reply
bustin
Posts: 35
Joined: 21.02.2011, 12:37

Gastangeln

Post by bustin »

Hallo,
Ich würde gerne mit einem guten Angelfreund aus alten Tagen zusammen an unserer Aggerstrecke fischen gehen.
Ich selbst bin Mitglied, mein Freund nicht.
Mir wurde vor Eintritt in den Verein mitgeteilt dass dies möglich sei und ich möchte gerne an dieser stelle erfragen wo ich für meinen Bekannten eine Tageserlaubniss bekommen könnte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas
Last edited by bustin on 18.05.2012, 22:48, edited 1 time in total.
Trout
Posts: 324
Joined: 27.08.2004, 22:35

Re: Gastangeln

Post by Trout »

Hallo ,

warum wenden Sie sich nicht an die dafür zuständigen Personen , z.B. an den 1. oder 2.

Vorsitzenden ? Die HP kann keine solche Entscheidungen treffen.


Gruß

Lange
bustin
Posts: 35
Joined: 21.02.2011, 12:37

Re: Gastangeln

Post by bustin »

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Ich denke das dies eine hilfreiche information auch für einige andere Mitglieder sein könnte. Deshalb der weg über das Forum.

Viele Grüße,

Andreas
Trout
Posts: 324
Joined: 27.08.2004, 22:35

Re: Gastangeln

Post by Trout »

Hallo,

ich möchte hier `mal klarstellen , wie die Regelung für Gastfischer an der Agger

aussieht . Grundsätzlich gibt es für Vereinsfremde keine Gastkarten !

Eine Ausnahme wird gemacht , wenn ein Vereinsmitglied eine Tageskarte für einen

Freund/Bekannten lösen und beide zusammen fischen möchten!

Diese Maßnahme geht auf wenig gute Erfahrungen zurück und hat sich sehr bewährt.


Petri

G.-J. Lange
Post Reply