Interesse an einer Gallerie ??

Post Reply
User avatar
Sven
Posts: 100
Joined: 14.04.2004, 02:30
Location: Siegburg
Contact:

Interesse an einer Gallerie ??

Post by Sven »

Moin moin,
WhiteTiger und ich mussten feststellen, dass unser Chat ein paar macken hat. So begab ich mich die Suche nach einem neuen und bin auch fündig geworden (wird noch installiert).
Anbei bin ich aber noch auf schöne Gallerie Scripte gestoßen und ich dachte mir, dass eine Gallery auch für unsere Seite interessant wäre.
So könnten User eingenständig Bilder von z.B. schönen Fängen/Angelausflügen hochladen und diese mit Kommentaren versehen.
Auch können andere User dann zu diesen Bildern Kommentare abgeben. Und zusätzlich gibt es noch je nach Script Statistiken wie oft jedes Bild angeklickt wurde.
Und wenn das gut funktioniert, werde ich auch versuchen diese Gallerie funktionen mit den Bildern von Veranstaltungen zu verbinden
Jetzt ist aber die Frage ob überhaupt Interesse an so einer Gallerie besteht ?!

Hier noch eine Demo-Gallerie
[ALIGN=center]..::Klick::..[/ALIGN]
User avatar
Sven
Posts: 100
Joined: 14.04.2004, 02:30
Location: Siegburg
Contact:

Post by Sven »

sooo....hab mal ne demo per hand alles mach gallerie erstellt :)

http://www.asv-overath.de/navi/gallerie/gallerie.htm
User avatar
Sven
Posts: 100
Joined: 14.04.2004, 02:30
Location: Siegburg
Contact:

Post by Sven »

wie gesagt, dass ist eine alles per hand mach gallerie ;)
das formmailer script schickt die daten an mich weiter und ich binde diese dann so schnell wie möglich ein.
wie deinen kommentar zu bild 03
http://www.asv-overath.de/navi/gallerie ... ross/3.htm

ist zwar ein wenig arbeit, aber so kann man vorkommnissen wie im gästebuch aus dem wege gehen und so groß wird der ansturm wahrscheinlich auch nicht sein.
habe auch noch vor das script dahin gehend zu ändern, dass beim senden nicht nur eine leere seite erscheint,
sondern eine kurze mitteilung wie "ihr kommentar wurde versendet und wird bearbeitet",
weil das doch ein wenig irritierend ist.
allerdings stehen mir da momentan meine zu gerigen php kenntnisse im wege, aber ich hab schon hilfe angefordert :D
User avatar
Sven
Posts: 100
Joined: 14.04.2004, 02:30
Location: Siegburg
Contact:

Post by Sven »

Ich lass die Gallerie erstmal so laufen und guck wie sich dei Sache entwickelt.

Und was die "ASV-O´ler" angeht, so glaub ich, dass noch nicht mal alle Wissen das es die Seite "schon" gibt.
Hatte letztes Jahr bei der Jahreshauptversammlung mal angefragt wie es denn mit einer Homepage des ASV-Overath aussähe, worauf geantwortet wurde, dass wir (Jungendgruppe) doch mal machen sollen :)
Seitdem haben eigentlich immer nur Herr Lange und Herr Groll nach der Seite gefragt und in den Rundschreiben stand auch noch nichts von der Seite...
Post Reply