Hallo,
Ich würde gerne mit einem guten Angelfreund aus alten Tagen zusammen an unserer Aggerstrecke fischen gehen.
Ich selbst bin Mitglied, mein Freund nicht.
Mir wurde vor Eintritt in den Verein mitgeteilt dass dies möglich sei und ich möchte gerne an dieser stelle erfragen wo ich für meinen Bekannten eine Tageserlaubniss bekommen könnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Andreas
Gastangeln
Gastangeln
Last edited by bustin on 18.05.2012, 22:48, edited 1 time in total.
Re: Gastangeln
Hallo ,
warum wenden Sie sich nicht an die dafür zuständigen Personen , z.B. an den 1. oder 2.
Vorsitzenden ? Die HP kann keine solche Entscheidungen treffen.
Gruß
Lange
warum wenden Sie sich nicht an die dafür zuständigen Personen , z.B. an den 1. oder 2.
Vorsitzenden ? Die HP kann keine solche Entscheidungen treffen.
Gruß
Lange
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich denke das dies eine hilfreiche information auch für einige andere Mitglieder sein könnte. Deshalb der weg über das Forum.
Viele Grüße,
Andreas
Ich denke das dies eine hilfreiche information auch für einige andere Mitglieder sein könnte. Deshalb der weg über das Forum.
Viele Grüße,
Andreas
Hallo,
ich möchte hier `mal klarstellen , wie die Regelung für Gastfischer an der Agger
aussieht . Grundsätzlich gibt es für Vereinsfremde keine Gastkarten !
Eine Ausnahme wird gemacht , wenn ein Vereinsmitglied eine Tageskarte für einen
Freund/Bekannten lösen und beide zusammen fischen möchten!
Diese Maßnahme geht auf wenig gute Erfahrungen zurück und hat sich sehr bewährt.
Petri
G.-J. Lange
ich möchte hier `mal klarstellen , wie die Regelung für Gastfischer an der Agger
aussieht . Grundsätzlich gibt es für Vereinsfremde keine Gastkarten !
Eine Ausnahme wird gemacht , wenn ein Vereinsmitglied eine Tageskarte für einen
Freund/Bekannten lösen und beide zusammen fischen möchten!
Diese Maßnahme geht auf wenig gute Erfahrungen zurück und hat sich sehr bewährt.
Petri
G.-J. Lange